VON DER VERWICKLUNG ZUR ENTWICKLUNG

Viele von uns kommen in ihrem Leben hin und wieder an einen Punkt, an dem innere oder äußere Umstände als eine verwickelte Sackgasse erlebt werden, aus der es scheinbar keinen Ausweg gibt.  Wie schön, wenn wir in solch einer Situation die Möglichkeit haben, uns professionelle Unterstützung zu suchen, ein Perspektive für uns zu entwickeln und den Weg nicht alleine gehen müssen!

 

So einzigartig wir Menschen sind, so individuell und vielschichtig können unsere Verwicklungen und deren Ursachen sein.

 

Wo können solche Verwicklungen entstehen?

In allen Facetten unserer vielfältigen Beziehungen: im beruflichen Umfeld, in unserer Familie, innerhalb des Freundeskreises, mit unseren gesunden oder erkrankten Partnern, in und mit uns selbst.

 

Wir spüren es auf allen Ebenen unseres Menschseins: körperlich, geistig, seelisch. Insbesondere in Krisensituationen, Lebensveränderungen und auf unserem zuweilen holprigen spirituellen Weg.

 

Diesen persönlichen Lebenssituationen begegne ich mit einer humanistischen Grundhaltung, die auf die individuelle Entfaltung des menschlichen Potenzials ausgerichtet ist. Meine tiefe Überzeugung beruht darin, dass jeder Mensch den Zugang zu seiner einzigartigen, wertvollen Entwicklung in sich trägt und damit auch die Lösung für die Verknotungen, die uns auf diesem Wege begegnen.

 

Wir gehen den Weg gemeinsam. Es gilt, Ihr Potenzial zu entfalten, Erleichterung zu erfahren und Verwicklungen in Entwicklung zu bringen.

 

SIE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!